Montag, 24. März 2008

Osterpaket von Karin

Am Samstag kam von Karin einen supitolles Fresspaket mit Lesefutter hier an.
Wir hatten am Telefon mal über selbstgemachte Spätzle gesprochen, ich kaufe meine immer bei A......
Also hat Karin sich in die Küche gestellt und mir eine grosse Schüssel Spätzle gemacht. Sie hat einen Kühlakku draufgepackt und das ganze mit einem Küchenhandtuch eingewickelt, dann noch in einen Plastiktüte gepackt damit ja nix passiert. Ist alles "heile" angekommen.

In einem weiteren Karton waren zig selbstgemachte Muffins in Frischhaltefolie eingewickelt.
Auf's Foto haben es leider nur noch 2 geschafft denn die anderen waren da schon vernichtet.

Die hälfte der Spätzle habe ich gestern Abend gemacht und Schwiegerfreundin die nur sehr wenig isst hat 2 grosse! Portionen genommen. "Boh sind die lecker, schickt die öfter "Care Pakete?"
Das Buch "Die Hüterin der Quelle"ist ein historischer Roman und erzählt einen Geschichte aus Karins Gegend. Es ist bereits das 2. Buch das ich aus dieser Reihe von ihr habe und es ist genauso genial wie das erste.
Habe gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich nur mal kurz reingeschaut(eigentlich hatte ich Kopfweh) und heute morgen um 3 Uhr bin ich ins Bett gewackelt. Aber das ist sooooooooo spannend.
Der braune Stoff ist wunderschön und genau mein Geschmack, von Antje habe geniale Schnitte bekommen und nun geht's los mit Klamotten nähen.
Liebe Karin noch mal VIELEN DANK für das tolle Paket, meine Familie war ganz begeistert.

4 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

MHHHHHHMMMMMM lecker Muffins... welche Geschmacksrichtung denn???

GGLG Britta

ELfenköniGIN hat gesagt…

Mamor, aber leider sind schon alle weg. Ich habe auch nur 1 abgekriegt meine "Lieben" waren der Meinung das das nicht in meinen WW Plan passt.

LG
Elgin

Unknown hat gesagt…

Hallo Elgin,

ich glaub ich muss echt mal bei Karin vorbei. Auf die Kaminbank Sockenstricken und Muffins und Spätzle essen. Lecker.

Liebe Grüße

Katja

wupperbaer hat gesagt…

Hallo Elgin....

habe da was für Dich...einfach mal meinen Blog besuchen.

LG Regina