Samstag, 1. März 2008

von shadow dreams

Hier mein erster Beitrag in meinem neuen blog den die obergeniale shadow dreams für mich gemacht hat.
Das Label hat Britta exclusiv für mich entworfen.
Superlieben Dank dafür.
Hier mein erstes Bild mit telefonischer Hilfe(Flatrate sei Dank) von Britta.
DiesesNadelkissen hat Britta für mich gemacht.
Ist das nicht genial
Hier die Seitenansicht

7 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Man bei so viel Lob werd ich ja ganz rot ..*lach*
Hauptsache dir gefällt das Design des Blogges und deines exklusiven Stecknadel-Kissens (kommt dann nächste Woche bei dir an).
Und ich bedanke mich noch mal ganzzzzzzz herzlich für die tollen Stoffe, Bänder und Farben. Die Sachen sind einfach nur genial

Knutscher Britta

Unknown hat gesagt…

Hallo Elgin,

Britta hat das echt klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir mit Deinem Blog viel Freude. Werde natürlich regelmässig bei Dir "rein" schauen.

Ganz liebe Grüße

Katja

Anonym hat gesagt…

Huhu Elfenkönigin!

Ich find das klasse, daß Du nun auch unter die Blogger gehst!
Und das Nadelkissen sieht ja hammermässig aus - großes Lob an Shadows Dreams!


LG dat Knuffelchen, was Dich schon verlinkt hat ;-)

FroschKarin hat gesagt…

Huhu Elfenkönigin,

klasse sieht dein Blog aus!! Dickes Lob an Britta und dir natürlich viiiiiiel Spaß beim Bloggen!!

Grüßle
Karin

Anonym hat gesagt…

ja ja unsre britta......immer hilfsbereit...so ist sie.....

echt schön dein ´nadelkissen ,,,und dein blog nach meinem geschmack...

lg susanne

Anonym hat gesagt…

Huhu Elgin,
Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast.
Nun bin ich mal auf die ersten vernähten Stoffe von deinem Stoffmarktbesuch gespannt.
Hab ich nämlich gerade beim Osterwichteln gelesen.
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Elgin,

wie schön, Du blogst jetzt auch. Habe Dich gleich bei mir verlinkt. Ich hoffe, das ist ok.

Liebe Grüße
Gabi